Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAdler-Kassner, Linda (Hrsg.); Wardle, Elizabeth (Hrsg.)
Titel(Re)considering what we know.
Learning thresholds in writing, composition, rhetoric, and literacy.
QuelleLogan: Utah State University Press (2019), IX, 341 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781607329312 (Taschenbuch); 9781607329329 (E-Book)
SchlagwörterComposition (Language arts); Study and teaching; Literacy; Anthologie; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractRecognizing the Limits of Threshold Concept Theory / Elizabeth Wardle, Linda Adler-Kassner, Jonathan Alexander, Norbert Elliot, James Hammond, Mya Poe, Jacqueline Rhodes, and Anne-Marie Womack -- Literacy Is a Socio-Historic Phenomenon with the Potential to Liberate and Oppress / Kate Vieira, Lauren Heap, Sandra Descourtis, Jonathan Isaac, Samitha, Senanayake, Brenna Swift, Chris Castillo, Ann Meejung Kim, Kassia Krzus-Shaw, Maggie Black, Ola Oladipo, Xiaopei Yang, Patricia Ratanapraphart, Nikhil Tiwari, Lisa Velarde, and Gordon Blaine West -- Thinking Like a Write / Cassandra Phillips, Holly Hassel, Jennifer Heinert, Joanne Baird Giordano, Katie Kalish -- Writing as Practiced and Studied beyond 'Writing Studies' / Doug Hesse and Peggy O'Neill -- Rhetoric as Persistently 'Troublesome Knowledge' / Jennifer Helane Maher -- The World Confronts Us with Uncertainty / Patrick Sullivan -- Expanding the Inquiry / Kathleen Blake Yancey -- Doors between Disciplines / Mark Blaauw-Hara, Carrie Strand Tebeau, Dominic Borowiak, Jami Blaauw-Hara -- Extending What We Know / Lisa Tremain, Marianne Ahokas, Sarah Ben-Zvi, Kerry Marsden -- Threshold Concepts and Curriculum Redesign in First-Year Writing / Heidi Estrem, Dawn Shepherd, and Susan E. Shadle -- Framing Graduate Teaching Assistant Preparation around Threshold Concepts of Writing Studies / Aimee Mapes and Susan Miller-Cochran -- Threshold Concepts and the Phenomenal Forms / Deborah Mutnick -- Grappling with threshold concepts over time / Rebecca Nowacek, Aishah Mahmood, Katherine Stein, Madylan Yarc, Saul Lopez, and Matt Thul -- 'I can't go on, I'll go on' / Matthew Fogarty, Pal̀raic Kerrigan, Sarah O'Brien, Alison Farrell -- Rethinking Epistemologically Inclusive Teaching / Linda Adler-Kassner -- Using a Threshold Concepts Framework to Facilitate an Expertise-Based WAC Model for Faculty Development / Elizabeth Wardle -- Talking About Writing / Chris M. Anson, Chen Chen, Ian G. Anson. ""Continues a discipline-wide discussion about identifying key concepts and ideas of writing studies and the relevance of doing so within and beyond the discipline by considering threshold concepts as a framework, considering naming concepts, and new concepts, as well as discussing ways that existing concepts have been used"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: