Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Transforming online learning beyond the digital data : massive open online course (MOOC) for blended learning / Haniffa Abdul Jaleel, Pauline Teo Hwa Ling -- Embracing the 4th industrial revolution (4IR) : growing talents using simulated driven learning approach in the hospitality higher education / Kandappan Balasubramanian -- Future-ready universities : embracing the 4th industrial revolution / Prema Ponnudurai -- Life skills in university curriculum, preparing graduates to thrive in the 4th industrial revolution / Janaronson Nagarajah, Jagmohan Singh Mejer, Nancy Lee Ming See -- Experience in teaching law students using augmented reality and neuro-linguistic programming based learning / Puteri Sofia Amirnuddin, Jason Turner -- Future ready universities : embracing the 4th industrial revolution / Prema Ponnudurai, Logendra Ponniah -- Experience and express : the blended learning model of using multiple mobile apps for foreign language practice / Gyeo Woon Jung -- Promoting the use of role play simulation experiential learning activities to empower 21st century learners / Lai Wei, Wei Hsum Yap -- Virtual reality empower new learning exploration / Kit Leong -- Enhancing emotional intelligence (EQ) to embrace Teach Less Learn More initiatives / Sivakumar Sivanesan Se Yong Eh Noum, Setesh Namasivayam -- Developing educational videos, a constructionism approach : active collaborative learning in a science module / Roseline Yap -- Teach less learn more, a paradigm through collaborative learning in science / Yun Ping Neo, Wei Hsum Yap -- Improving logical thinking skills through jigsaw-based cooperative learning approach / Ee Xion Tan -- Digitalising PBL to transition learning into the real world / Pei Lin Tay, Se Yong Eh Noum -- Re-designing the architecture curriculum through the lens of graduate capabilities / Veronica Ng -- Verticals within the futuristic pedagogy and strategies in teaching the millennials / Chockalingam Aravind Vaithilingam, Reynato Andal Gamboa, Sujatha Krishnan, Edwin Nada Chomen -- Developing fluid and organic curriculum : key principles and lessons to prepare Future-ready / GraduatesLok Boon Thian. "This book examines the application of practice-based learning techniques in higher education institutions"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.