Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcNeece, Alexander
TitelLoving what they learn.
Research-based strategies to increase student engagement.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2020), IX, 179 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781949539219 (Taschenbuch); 9781949539226 (E-Book)
SchlagwörterMotivation in education; Academic achievement; Teacher-student relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"How are competence, autonomy, relatedness, and relevance related to engagement? In Loving What They Learn: Research-Based Strategies to Increase Student Engagement, Alexander McNeece explains the connections and how, from those connections, a cycle of self-efficacy emerges. McNeece describes the elements that set off the cycle and offers research-based strategies to increase those feelings in students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: