Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchilling, Craig A.; Tomal, Daniel R.
TitelSchool finance and business management.
Optimizing fiscal, facility, and human resources. 2nd ed.
Einheitssachtitel: Resource management for school administrators.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2019), XVI, 197 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475844016 (Leineneinband); 9781475844023 (Taschenbuch); 9781475844030 (E-Book)
SchlagwörterUSA; School budgets; United States; Education; Finance; School management and organization; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPrinciples and historical perspectives -- Managing resources for higher performance and productivity -- Planning school budgets and allocating resources -- Managing human resources -- Managing facilities -- Auxiliary services: food, safety, security and transportation -- Stewardship: accounting and reporting. "This nationally recognized school finance expert has teamed up with a CHOICE award winning author to write a comprehensive book on managing school financial resources to increase student performance"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: