Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Thomas
TitelMindfulness in the classroom.
Strategies for promoting concentration, compassion, and calm.
QuelleAlexandria, Virginia, USA: ASCD (2019), 155 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416627944
SchlagwörterAffective education; Reflective teaching; Mindfulness (Psychology); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractJoining the quiet revolution -- Reviewing evidence from neuroscience -- Understanding the basics -- Practicing self-care as a teacher -- Teaching kindness and compassion -- Adapting for students development levels -- Applying in the content areas -- Expanding schoolwide -- Respecting the first amendment -- Anticipating future challenges.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: