Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoquyt, Michael
TitelExperiencing teacher leadership.
Perceptions and insights from first-year teacher leaders.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2019), XXIII, 116 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475848816; 9781475848823; 9781475848830 (elektronisch)
SchlagwörterEducational leadership; Teacher participation in administration; Teacher-administrator relationships; First year teachers; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSetting the stage -- Moving-in: planning and preparation -- Moving-through: ignorance is bliss -- Moving-through: the search for affirmation -- Moving-out: planning for the future -- Perceptions of leadership growth. "Experiencing Teacher Leadership is unique from most other books about teacher leadership because the focus is on the teachers and their experiences, good and bad, as they transition from classroom teacher into a position of leadership in their school"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: