Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Affect and assessment in teaching L2 to young learners / Jelena Mihaljević Djigunović -- Towards developmentally appropriate assessment of learning in a young learner classroom / Małgorzata Tetiurka -- Integrating instruction and assessment in the young learner classroom / Irma-Kaarina Ghosn -- We scare because we care: young learners and test anxiety / Danijela Prošić-Santovac, Danijela Radović and Stanislava Popov -- Assessment for learning with younger learners: is thinking about their learning a step too far? / Gail Ellis and Shelagh Rixon -- Exploring roles for formative assessment in primary FL classrooms: looking through a primary FL classroom window / Alison Porter -- Collaborative approaches to assessing progression in English in an early language learning initiative: a case study / Sandie Mourão -- Opportunities for formative assessment in the storyline approach / Sharon Ahlquist -- Role plays: a versatile tool for assessing young learners / Louise Courtney -- Assessment of very young learners of English and the joy of puppetry: a multiple case study / Danijela Prošić-Santovac and Ana Navratil -- Elicited imitation: potential for integrated teaching and assessment / Dorota Campfield -- Assessing the vocabulary knowledge of pre-school language learners / Thomaï Alexiou, Shadan Roghani and James Milton -- Developing formative assessment practices for young learner English teachers: a professional development model in Peru / Joan Kang Shin and Joann (Jodi) Crandall -- Assessment policy and practices of early language learning in Iceland / Samuel Lefever -- Assessing young English language learners in Serbia: teachers' attitudes and practices / Danijela Prošić-Santovac, Vera Savić and Shelagh Rixon. "The volume unites research and practice on integrating language learning, teaching and assessment at pre- and early school age. It provides useful case study insights for policymakers, teacher educators and researchers, and practical ideas for practitioners who wish to implement greater integration of assessment and learning in their own contexts"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781788924818; 9781788924801
Integrating assessment into early language learning and teaching. 2019.
loc_2019010154
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)