Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGarvey, Jason C. (Hrsg.)
TitelCase studies for student development theory.
Advancing social justice and inclusion in higher education.
QuelleNew York: Routledge, Taylor & Francis Group (2020), XIV, 208 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138610682 (gebundene Ausgabe); 9781138610743 (Taschenbuch); 9780429465611 (E-Book)
SchlagwörterCollege student development programs; Case studies; Fallstudie; Social justice and education; Inclusive education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This much-needed case study book provides higher education and student affairs graduate students, practitioners, and faculty with the tools to enhance their learning of student development theory and to apply this learning to practice. Each chapter offers a summary of theory--covering traditional and newer student development models--in addition to multiple case studies that help readers focus on practice that fosters social justice and inclusion"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: