Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiess, Margaret
TitelBlended online learning and instructional design for TPACK.
Emerging research and opportunities.
QuelleHershey PA: Information Science Reference (2019), XIX, 213 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781522588795; 9781522593973; 9781522588801 (E-Book)
SchlagwörterInstructional systems; Design; Blended learning; Computer-assisted instruction; Pedagogical content knowledge; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book examines the implementation of knowledge-building communities in educational experiences and pedagogical strategies that encourage engagement. It also highlights topics such as active participation, digital technologies, and online learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: