Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJensen, Brian (Hrsg.); Visser, Sarah (Hrsg.)
TitelReimagining the student experience.
Formative practices for changing times.
QuelleAbilene, Texas: Abilene Christian University Press (2019), 192 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781684262809 (Taschenbuch)
SchlagwörterUSA; Christian universities and colleges; United States; Christian college students; Christian education; Education, Higher; Aims and objectives; Erziehung
AbstractForeword -- When stars align : the beauty and complexity of vocation in college -- Institutional self-care : nurturing wellness on the Christian campus -- Whiteness as witness : re-conceptualizing diversity in Christian higher education -- Loving dialogue about human sexuality on Christian college campuses -- Sticking with service-learning : cultivating generative citizenship in Christian -- Higher education -- Living-learning programs and Christian formation -- Faithful stewardship as student and institutional success -- Living at the intersection of academic life and student affairs : promoting unity on campus through cooperation -- Afterword.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: