Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sulla, Nancy; Bosco, Tanya; Marks, Julie |
---|---|
Titel | Students taking charge implementation guide for leaders. Inside the learner-active, technology-infused classroom. |
Quelle | New York: Routledge,Taylor & Francis Group (2019), XVII, 168 S., |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781138713857; 9781138713871; 9781315229171 |
Schlagwörter | Student-centered learning; Active learning; Effective teaching; Educational technology; Classroom environment; Bildungstheorie; Bildungspraxis Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit; Aktives Lernen; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht; Unterrichtsmedien; Klassenklima; Unterrichtsklima |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2019/3/08 |