Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYoung, Nicholas D.; Celli, Lynne M.; Mumby, Melissa A.
TitelEducating the experienced.
Challenges and best practices in adult learning.
QuelleMadison, WI: Atwood Publishing (2019)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN97811891859878
SchlagwörterAdult learning; Adult education; Study and teaching; Erwachsenenbildung; Erziehung
AbstractAdult learning theory: laying the foundation for success -- Characteristics of adult learners: personal qualities and professional ambitions -- Perspectives on adult learning: prominent considerations and viewpoints -- Catalysts and barriers to adult development: individual factors to effective educational -- Strategies -- Engaging adult learners in their own education: high expectations to programming -- Needs -- Creating engaging learning and assessment opportunities: valuing the individual -- While maintaining high standards -- Successful interventions for teaching adults: the importance of communication and -- Collaboration. "Education and best practices for adult learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: