Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRush, Sandra; O'Connell, Julie
TitelPraxis core.
Reading (5712), writing (5722), mathematics (5732). 2nd ed.
QuellePiscataway, New Jersey: Research & Education Association (2019), VII, 545 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780738612508 (Taschenbuch); 0738612502 (Taschenbuch)
SchlagwörterUSA; Teachers; Certification; United States; Teaching; Study guides; Studienberater; Examinations; National teacher examinations; Test-taking skills; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPart 1: PRAXIS Core introduction. Getting started -- All about the Praxis Core tests -- Proven test-taking strategies -- Part II: PRAXIS Core math review. Number and quantity -- Algebra and functions -- Geometry -- Probability and statistics -- Part III: PRAXIS Core reading review. Reading diagnostic test -- Key ideas and details -- Craft, structure, and language skills -- Integration of knowledge and ideas -- Part IV: PRAXIS Core writing review. Writing diagnostic test -- Text types, purposes, and production -- Language and research skills -- Part V: PRAXIS Core practice test battery.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: