Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSkantz Åberg, Ewa
TitelChildren's collaborative technology-mediated storymaking.
Instructional challenges in early childhood education.
QuelleGöteborg: University of Gothenburg, Acta Universitatis Gothoburgensis (2018), 1 Bd. (getr. Zählung)Verfügbarkeit 
Hochschulschrift
ReiheDoctoral thesis. 71
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch; schwedische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN0436-1121
ISBN9789173469678; 9789173469685 (PDF)
SchlagwörterSchweden; Dissertation; Hochschulschrift; Storytelling; Sweden; Digital storytelling; Storytelling ability in children; Literacy; Anthologie; Study and teaching (Preschool); Education, Preschool; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: