Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalsh, Jenni L.
TitelMalala Yousafzai.
Einheitssachtitel: She dared
QuelleNew York, NY: Scholastic Inc. (2019), 109 S., S. mit TafelnVerfügbarkeit 
ReiheShe dared
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781338149043 (Taschenbuch); 1338149040 (Taschenbuch); 9781338550818 (Taschenbuch); 1338550810 (Taschenbuch)
SchlagwörterBiografie; Pakistan; Yousafzai, Malala; Taliban; Juvenile literature; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Kinder- und Jugendliteratur; Young women; Biography; Education; Women social reformers; Pāṭa; Political activists; Girls; Violence against; Women; Biographies; Juvenile works; Erziehung
AbstractMalala Yousafzai always knew she wanted to become a doctor someday. But a new extremist group in her home country of Pakistan wanted to stop girls from going to school. Malala knew what was important, and so she spoke out. Even after she was attacked on a bus for her views, she persisted. Learn about Malala's incredible recovery and her journey to becoming a world-famous advocate of girls' rights and education -- and the youngest-ever Nobel Prize winner.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: