Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inInoue, Asao B.
TitelLabor-based grading contracts.
Building equity and inclusion in the compassionate writing classroom.
QuelleFort Collins, Colorado: The WAC Clearinghouse (2019), VII, 344 S.Verfügbarkeit 
ReihePerspectives on writing
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781607329251; 9781642150223 (EPUB)
SchlagwörterCollege students; Rating of; Grading and marking (Students); Educational tests and measurements; Academic writing; Evaluation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction : laboring toward grading contracts and the inner dikes -- Problematizing the judging of student writing -- How I came to labor-based grading contracts -- What is labor in labor-based grading contracts -- What labor-based grading contracts look like -- Why I use a charter for compassion with my contract -- What concerns are there of labor-based grading contracts -- How effective can labor-based contracts be -- Coda : assessing English so that people stop killing each other.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: