Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReimer, Kristin E.
TitelAdult intentions, student perceptions.
How restorative justice is used in schools to control and to engage.
QuelleCharlotte, North Carolina: Information Age Publishing Inc. (2019), XVIII, 187 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducational leadership for social justice
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781641135047 (Taschenbuch); 9781641135054; 9781641135061 (E-Book)
SchlagwörterKanada; Schottland; School discipline; Social aspects; Canada; Scotland; Restorative justice; School environment; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPreface -- Introduction : the rise of restorative justice in schools -- The tensions within restorative justice : a continuum -- Of understandings -- Listening to the voices in the schools -- Rocky Creek : the Canadian school story -- Rocky Creek Public School : educator intentions -- Rocky Creek Public School : student perceptions -- Royal Mills High School : the Scottish school story -- Royal Mills Secondary School : educator intentions -- Royal Mills Secondary School : pupil perceptions -- Holding the studies side by side -- Restorative justice as a window into relationships.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: