Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGraffam, Ben
TitelReimagining the educated mind.
Using student choice curriculum to transform educational practices.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2019), XX, 147 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475848878; 9781475848885
SchlagwörterHigh schools; Curricula; Student participation in curriculum planning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractLearning with a purpose -- Linking academics with interest -- Student choice within the curriculum -- Putting the program into practice -- The learning environments -- Education is democratic. "Arguing that all learning is enhanced when driven by personal interest, this book shows how high schools can deliver better education if the students are allowed to choose the central topics of their study"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: