Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPaul, Dierdre Glenn
TitelUnlearning failure.
Can urban schools be transformed in the new millennium?
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2019), XXII, 101 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475835564; 9781475835571
SchlagwörterUSA; Education, Urban; United States; School improvement programs; School failure; Erziehung
AbstractDemythologizing the American history of urban public schooling -- The emergence of race in the debate on urban school reform -- The infusion of big, federal cash throwing good money after bad -- Can failure be unlearned? : Can urban schools actually be transformed in the new millennium? -- Can competition serve as the jumpstart that failing urban public schools need to get their acts together? -- What is school choice? : Why is it the only viable alternative to failing urban schools in the new millennium?. "Rather than simply recite problems, Unlearning Failure seeks to explore credible solutions to the urban education reform"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: