Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Challenges and new trends in the design and implementation of flipped learning in K-12 education: a critical analysis / Amani Bin Jwair -- Investigating student perceptions and the effectiveness of K-12 blended learning communities / Gina Tovine, April Fleetwood, Andrew Shepherd, Colton Tapoler, Richard Hartshorne, and Raquel Pesce -- Blended learning in mathematics: examining vignettes from elementary and middle schools / Drew Polly and Amanda Casto -- Let's riff off RIFS relevant, interesting, fun, & social: best practices for engaging the online mind / Steve Joordens, Aakriti Kapoor, and Bob Hofman -- Engaging online K-12 students: using instant messaging to foster teacher-student relationships / Jean Kiekel, Serena Flores, and Nicole Walters -- Measurement of student engagement and other latent constructs in K-12 online learning environment / Elizabeth Anderson -- eCoaching to support university-public school partnerships: disrupting power dynamics in teacher education / Elizabeth Bellows, Aftynne Cheek, and Morgan Blanton -- The extent of K-12 online teacher development: a disconnect between preparation and practice / Jean Larson and Leanna Archambault -- Understanding digital learning challenges in rural education: state, district, and school strategies for K-12 / Elizabeth LeBlanc, Christopher Harrington, Amy Valentine, John Watson, Butch Gemin, and Lauren Vashaw -- Building engagement in K-12 online learning / Kristin Kipp and Kerry Rice -- Texts and tasks: why reading matters in online courses / Dixie Massey -- Engaging teachers in science practices and discourse through online professional development / Mary Mawn and Kathleen Davis -- K-12 online student engagement: new construct or extension to existing construct? / Elizabeth Anderson -- Best practices for designing course sites for K-12 learners / Paula Jones. "This book presents emerging research and practice related to the unique and complex challenges facing K-12 online and blended teaching and learning. It also examines the effectiveness of online education in K-12 settings"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781522580096; 9781522580102 (E-Book)
Handbook of research on emerging practices and methods for K-12 online and blended learning. 2019.
loc_2018042412
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)