Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fisher, Douglas; Frey, Nancy; Hattie, John; Flories, Karen |
---|---|
Titel | Becoming an assessment-capable visible learner, grades 3-5. Learner's notebook. |
Quelle | Thousand Oaks, California: SAGE (2019), VII, 185 S. |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781506387024 |
Schlagwörter | Student-centered learning; Study and teaching (Elementary); United States; Students; Self-rating; Visual learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit; Study; Studies; Teaching; Elementary education; Studium; Unterricht; Grundschule; USA; Student; Schüler; Schülerin; Studentin; Selbsteinschätzung; Visual education; Visuelles Lernen |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2019/1/02 |