Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhitten, Elizabeth; Esteves, Kelli J.; Woodrow, Alice
TitelRTI success.
Proven tools and strategies for schools and classrooms. Revised & Updated ed.
QuelleMinneapolis, Minnesota: Free Spirit Publishing Inc. (2019), XI, 251 S.Verfügbarkeit 
BeigabenWebografie; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781631983443; 163198344X
SchlagwörterRemedial teaching; Slow learning children; Education; Learning disabilities; Diagnosis; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Part 1. Implementation -- Part 2. Assessment -- Part 3. Instruction -- A final word.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: