Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Section One: The Weight of Intersecting Marginalized Identities -- The Importance of Intersecting Marginalized Identities in Considering What is Known and Not Known about First-Generation College Students / Teresa Heinz Housel -- I Felt the Invisible Hand of Inequity Fall Firmly on My Shoulders, Holding Me Back: Exploring the Intersectional Identities of First-Generation College Student Women / Audra K. Nuru, Tiffany R. Wang, Jenna Abetz, and Paris Nelson -- From Invisible Trailblazers to Insurgent Leaders: An Intergenerational Narrative of Transcendence at the Intersection of Race, Class, Sexual Orientation, and Spirituality / Trott Nely Montina and Jonathan Mathias Lassiter -- The (Im)Possible Dream / Micaela Rodriguez, Sascha Hein, and Leslie A. Frankel -- Latinx First-Generation College Students: Career Decision Self-Efficacy: The Role of Social Support, Cultural Identity, and Cultural Values Gap / Paulette D. Garcia Peraza and Angela-MinhTu D. Nguyen -- Academic (Im)Posturing: A Critical Autoethnography of Becoming a Latinx, First-Generation College Student and Professor / Rebecca Mercado Jones -- Section Two: Considering Invisible Marginalities -- If We Had Used Our Heads, We Would Be Set. Intersections of Family, First-in-the-Family Status, and Growing Up in Working-Class America / Teresa Heinz Housel -- Living with Anxiety as a First-Generation College Student: Intersections of Mental Health and the First-Generation College Student Experience / Andrea L. Meluch -- Navigating Multiple Marginalized Identities: Experiences of an Emancipated First-Generation Transgender Foster Care College Student / Jacob O. Okumu and Kay-Anne P. Darlington -- I Belong Here Too. / Danica A. Harris -- Section Three: The Role of Intersecting Marginalized Identities in Institutional Socialization -- Outside/Inside (Higher) Education: Colonizing Oppression, Intersectional Struggles, and Transformative Opportunities for Marginalized First-Generation College Students / Xamuel Bañales -- Supporting the Lived Experiences of First-Generation College Students: Implications from the UNiLOA and DSDM Student Success Models / Gloria Aquino Sosa, Pietro Sasso, Tracy Pascua Dea -- Translating Knowledge into Action: Making Intersecting Marginalized Identities Visible in the Classroom and Beyond / Teresa Heinz Housel. "First-generation college students, intersections of marginality, identity, narrative, ethnic and racial minority college students, mental health and college students, LGBTQ first-generation college students, transgender students, imposter syndrome, divorce, tokenization, institutional support for first-generation college students" --Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
2330-4502
First-Generation College Student Experiences of Intersecting Marginalities. 2019.
loc_2018028674
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)