Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaine, Paula
TitelVirtual mentoring for K-12 literacy instruction.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2018), XXII, 149 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475832211; 9781475832228
SchlagwörterComputers and literacy; Anthologie; Literacy; Study and teaching; Computer-assisted instruction; Communication in education; Technological innovations; Mentoring in education; Erziehung
AbstractForeword -- Introduction -- Planning -- What is a virtual mentor? -- Selecting online materials -- Virtual engagement of instructional practices -- Teaching phonics and vocabulary development using ichat -- Developing reading fluency instruction using ichat -- Promoting comprehension using Webex -- Making a cyber literacy connection using email -- Fostering authentic writing using Edmodo -- Student motivation -- Reflecting on the virtual experience -- Voices of virtual mentors and mentees -- Appendix A: Online resources -- Appendix B: Lesson reflection prompts -- Appendix C: Ementoring survey.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: