Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWechsler, Marjorie; Kirp, David L.; Ali, Titilayo Tinubu; Gardner, Madelyn; Maier, Anna; Melnick, Hanna; Shields, Patrick M.
TitelOn the road to high-quality learning.
Changing children's lives.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2018), VIII, 244 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807759387; 9780807777183 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Michigan; North Carolina; West Virginia; Washington; Early childhood education; Case studies; Fallstudie; United States; Washington (State); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractMichigan: quality from the start -- West Virginia: Pre-K for all -- Washington state: Pre-K and child care for the whole child -- North Carolina: birth-to-age-3 leads the way -- Building high-quality programs: lessons from the states. "The authors describe and analyze how four states--Michigan, West Virginia, Washington, and North Carolina--have built early education systems that positively affect student outcomes, providing a much-needed, richly detailed look at how states can design, fund, and manage exemplary programs"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: