Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVander Ark, Tom; Dobyns, Lydia
TitelBetter together.
How to leverage school networks for smarter personalized and project based learning.
QuelleSan Francisco, CA: Jossey-Bass, a Wiley Brand (2018), XIX, 234 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781119439103
SchlagwörterCommunication in education; Project method in teaching; Educational innovations; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPlatforms : a place you call home -- Network effect : when bigger is better -- Learning platforms : when will they transform education? -- Powerful learning : personalized and project-based -- Design thinking : the new frame for school -- Connected teaching : technology enables co-creation -- Learning organizations : building collective capacity -- Dynamic networks : picking the right structure for scaled impact -- Leadership : from compliance to agreement crafting -- Impact engines : picking the right business model -- Governance : use networks to boost quality options -- Powerful learning at scale : inspiration and intermediation -- Advocacy : a nation proud of its public schools.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: