Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartínez, Elin
InstitutionHuman Rights Watch (Organization)
Titel"I had a dream to finish school".
Barriers to secondary education in Tanzania.
Quelle(New York, N.Y.): Human Rights Watch (2017), 109 S.
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Karten; Tafeln; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781623134419; 1623134412
SchlagwörterTansania; Right to education; Tanzania; Education, Secondary; Children; Services for; Education and state; Legal status, laws, etc; Human rights; Erziehung
Abstract"The report, "'I Had a Dream to Finish School': Barriers to Secondary Education in Tanzania," examines obstacles, including some rooted in outmoded government policies, that prevent more than 1.5 million adolescents from attending secondary school and cause many students to drop out because of poor quality education. The problems include a lack of secondary schools in rural areas, an exam that limits access to secondary school, and a discriminatory government policy to expel pregnant or married girls"--Publisher's description.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: