Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHørsted, Anne (Hrsg.); Branch, John (Hrsg.); Nygaard, Claus (Hrsg.)
TitelLearning-centred curriculum design.
QuelleOxfordshire: Libri Publishing (2017), X, 310 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe learning in higher education series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1911450158 (Taschenbuch); 9781911450153 (Taschenbuch)
SchlagwörterCurriculum planning; Curriculum evaluation; Learning; Comprehension; Teacher participation in curriculum planning; Universities and colleges; Education; Curricula; Educational psychology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractLearning-Centred Curriculum Design in Higher Education is written to inspire and empower university teachers to engage in curriculum design processes that centre both the learning process and the learning outcomes of students. The book is structured by a central model of curriculum design, which links together learning (how students learn versus what students learn) and curriculum design (he process by which we design versus what we design).
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: