Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavid, Hanna
TitelEmotionally, socially, and learning disabled gifted children.
Theory and treatment.
QuelleNew York: Nova Science Publishers (2019), X, 165 S.Verfügbarkeit 
ReiheGiftedness : identification, assessment, nurturing, and treatment Giftedness: identification, assessment, nurturing, and treatment
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1536158089 (Taschenbuch); 9781536158083 (Taschenbuch)
SchlagwörterChildren with disabilities; Education; Treatment; Erziehung
AbstractGifted disabled students -- the main problems -- The life story of Esther -- Dropout prevention of a gifted youth: case study -- Is school dropout necessarily bad for the gifted? Three case studies -- Termination of treatment of gifted disabled students -- What have we learnt and what is still to be learnt about gifted disabled children and youths?. This book presents the reader with the main inherent problems of double-exceptionality, namely, the difficulties educators and mental health professionals must deal with when working with gifted disabled children and youths.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: