Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Intro; International Aspects of Organizational Ethics in Educational Systems; Sponsored by; Acknowledgments; Contents; List of Figures; List of Tables; List of Cases; List of Questionnaires; About the Author; Foreword; Section I: International Aspects of Ethics; Chapter 1: The Ethical Context: A Global Versus a National Approach; Chapter 2: The Code of Ethics in Educational Systems: International Aspects; Chapter 3: An Integrative Model of Student Inequality: Ethical School Culture, and External and Internal School Factors; Chapter 4: Social Justice in Educational Systems.; Morality of Care and Morality of JusticeSocial Justice in Educational Systems; Ways to Promote Social Justice in Educational Systems; Chapter 5: Cross-National Aspects: The Process of Developing a Code of Ethics; The First Stage: Awareness of the Importance of the Process; The Second Stage: Choosing the Committee Members Who Will Lead the Process; The Third Stage: The Process of Developing the Ethical Code; The Fourth Stage: Assimilation of the Code of Ethics; The Fifth Stage: Feedback and Supervision of the Process.; Chapter 6: Ensuring Assimilation of the Code of Ethics: A Cross-National ViewChapter 7: Codes of Ethics as Promoting Teachers' Professional Status; Promotion of Teachers' Professional Status Through Ethical Knowledge; Chapter 8: The US Code of Ethics for Educators: A Case Study; Chapter 9: The Hidden "Ethical School Culture" Factor in the Timss International Assessment: An Updated Study; Section II: International Aspects of Ethicsand Leadership; Chapter 10: Ethical Aspects of Educational Leadership and Training.; Chapter 11: Ethical Aspects of Transactional, Transformational, and Authentic Leadership StylesChapter 12: Ethical Quandaries among Educational Leaders; Chapter 13: Ethical Decision Making among Educational Leaders; Section III: Cross-National Aspects of the Relationship Between Perceptions of Organizational Ethics and Teachers' Withdrawal Behaviors; Chapter 14: Organizational Ethics in Educational Systems; Organizational Justice; Ethical Climate; Ethical Culture; Confusion Around the Definitions of Culture and Climate in the Context of Ethics.; Relations Between the Dimensions of Organizational EthicsChapter 15: Teachers' Withdrawal Behaviors; Relationships between Different Withdrawal Behaviors; Teachers' Tardiness; Teachers' Absenteeism; Voluntary versus Involuntary Measures of Absence; Teacher Turnover and Attrition; Chapter 16: Ethical Aspects of Teachers' Withdrawal Behaviors; Ethical Aspects of Teachers' Tardiness; Ethical Aspects of Teachers' Absences; Ethical Aspects of Teacher Turnover and Attrition; Chapter 17: The Relationship between Organizational Ethics and Teachers' Withdrawal Behaviors. This book takes a unique organizational approach towards understanding the concept of ethics in educational systems. It provides a global perspective and connects theory and praxis through team-based simulations, case studies and scenarios, thus presenting an integrative approach towards tackling teachers' withdrawal behaviors.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.