Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Introduction to computational thinking with MI-GO : a friendly robot / Maria José Loureiro, Filipe T. Moreira, Susana Senos -- Discovery new knowledge for an LMS at Jordanian universities / Abdeleh Al Amoush -- Perception of stakeholders on the use of social networking tools for classroom instruction in school environment. : use of social network tools for classroom instruction / Ogunlade Olusola, Veritas University Abuja, Nigeria -- Open and big data as a resource to the development of social innovation initiatives and smart territories / Ana Melro, Lídia Oliveira -- Social online networks as spaces of knowledge creation, management & dissemination : the Brazilian and Portuguese case of researchers in information science / Raimunda Ribeiro, Lídia Silva, Cassia Furtado -- The role of the organizational actor in the process of social transformation in territories / Suzanne Correia, Verônica Oliveira, Carla Goméz -- Creating local impact communities by user-driven innovation projects inside the health care system / Matthias Rehm, Antonia Krummheuer, Kasper Rodil -- Knowledge transfer through social learning and its impact on communities : a case study of Indian gram shabha / Krishna Kumar Singh -- Online platforms, teachers' skills in ICT and dissemination / Riccardo M. Colangelo. "This book explores the formats, goals, actors and tools impact communities may assume, including its effectiveness on the society transformation, and qualification as a smart territory (which may be rural or urban). It explores this through the context of social innovation and entrepreneurship"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781522558675; 9781522558682
Open and social learning in impact communities and smart territories. 2019.
loc_2017058221
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)