Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGibbs, Simon
TitelImmoral education.
The assault on teachers' identities, autonomy and efficacy.
QuelleLondon: Routledge is an imprint of the Taylor & Francis Group, an Informa Business (2018), 169 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780815368366; 9781351254847
SchlagwörterTeachers; Professional relationships; Identification; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSelves and identities -- Others, othering and dialogue -- Teachers' professional identities and autonomy -- Categories, labels and stereotypes -- In- and out-groups: segregation and exclusion -- Leadership, efficacy and inclusion.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: