Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPagliaro, Marie Menna
TitelDesigning and implementing the curriculum.
A compendium of criteria for best teaching practices.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2017), XII, 105 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475838589; 9781475838596
SchlagwörterEducation; Curricula; Effective teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractBecoming a proficient teacher -- Learning theory : a foundation for implementing all curriculum and instruction -- Assessment and evaluation of learning -- Assessment/evaluation background -- Assessing/evaluating through teacher-constructed tests, rubrics, and proficiency scales -- Proficient unit planning -- Proficient lesson planning. "This book presents the most important topics relevant to designing the school curriculum. These topics include learning theory, assessment and evaluation of learning, unit planning and lesson planning" --Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: