Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurrows, Leigh
TitelSafeguarding mindfulness in schools and higher education.
A holistic and inclusive approach.
QuelleAbingdon, Oxon: Routledge (2018), 139 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138735521; 9781315186474
SchlagwörterAffective education; Reflective teaching; Mindfulness (Psychology); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractOpening pandora's box of mindfulness in education : the case for safeguarding -- Turning the lens of mindfulness on ourselves : the significant role of the teacher -- Crossing the threshold : attuning ourselves to student vulnerabilities -- Minding the gap : attunement to learning environment and activities -- Mindfulness is actually right under our feet when we are doing our best work : the contribution of teacher preparation -- Creating calmer classrooms in the primary years -- Engaging with mindfulness in the sensitive secondary years.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: