Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFraiberg, Steven; Wang, Xiqiao; You, Xiaoye
TitelInventing the world grant university.
Chinese international students' mobilities, literacies, and identities.
QuelleLogan: Utah State University Press (2017), X, 279 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781607327325; 1607327325; 9781607327332 (E-Book)
SchlagwörterChinese students; Education (Higher); Western countries; Foreign countries; Culturally relevant pedagogy; Erziehung
AbstractFriction in the educational marketplace -- Geographies of difference : underground knotworks and transnational social fields -- Relationship webs in academic lives -- Learning lords and scumbags: underground literacies and learning economies -- Study abroad at home -- Assembling the cosmopolitan -- Gaming life like outlaws. "Culturally responsive pedagogies developed for undergraduate Chinese international students, who have enrolled in Western institutions in increasing numbers in recent years. Focusing on the literacy practices of these students at Michigan State University and at Sinoway International Educational Summer School in China, Fraiberg"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: