Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeacox, Diane
TitelMaking differentiation a habit.
How to ensure success in academically diverse classrooms. Updated ed.
QuelleMinneapolis, MN: Free Spirit Publishing (2017), XII, 179 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781631982071; 1631982079; 9781631982088; 9781631982095
SchlagwörterUSA; Individualized instruction; Cognitive styles in children; Mixed ability grouping in education; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Guide for educators on daily differentiated instruction outlines the critical elements for success in today's classrooms and gives educators evidence-based differentiation strategies and user-friendly tools to optimize teaching, learning, and assessment for all students. Digital content includes a PDF presentation and customizable forms from the book"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: