Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJankowski, Natasha A.; Marshall, David W.
TitelDegrees that matter.
Moving higher education to a learning systems paradigm.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing (2017), XIII, 202 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781620364635; 9781620364642; 9781620364659; 9781620364666
SchlagwörterUSA; National Center for Learning Outcomes Assessment; Education, Higher; Aims and objectives; United States; Evaluation; Universities and colleges; Curricula; Bildungsgeschichte
AbstractLandscape of learning initiatives -- Shifting paradigms -- Aligning for learning -- Applying the paradigm to curriculum mapping -- Applying the paradigm to assignment design -- Perceived barriers in the learning systems paradigms -- Reframing academic quality -- Appendix A: NILOA National Advisory Panel -- Appendix B: NILOA staff 2008 to 2016 -- Appendix C: NILOA DQP/tuning coaches -- Appendix D: Additional resources on degree qualifications profile and tuning.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: