Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMfum-Mensah, Obed
TitelEducation, social progress, and marginalized children in Sub-Saharan Africa.
Historical antecedents and contemporary challenges.
QuelleLanham: Lexington Books (2017), XXIV, 215 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498545693 (Leineneinband); 9781498545709 (elektronisch)
SchlagwörterSubsahara-Afrika; Children with social disabilities; Education; Africa, Sub-Saharan; Educational equalization; Progress; Erziehung
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: