Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBailey, Kim; Jakicic, Chris
TitelSimplifying common assessment.
A guide for professional learning communities at work.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press, a division of Solution Tree (2017), XV, 141 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781943874453
SchlagwörterGrading and marking (Students); Achievement tests; Education; Standards; Professional learning communities; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction: framing the power of assessment in professional learning communities -- Clarifying assessment types and uses -- Starting with the end in mind -- Considering rigor and complexity -- Intentionally planning instruction and assessment -- Creating questions, tasks, and tools that work -- Using data to support student learning -- Focusing on feedback and grappling with grading -- Using common assessment with singleton teachers -- Epilogue. This book demonstrates how educators can develop effective and efficient assessments. The authors simplify assessment development to give teacher teams the confidence to write and use team-designed common formative assessments that help ensure all students master essential skills and concepts.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: