Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCox, Anna (Hrsg.); Sykes, Gillian (Hrsg.)
TitelThe multiple identities of the reception teacher.
Pedagogy and purpose.
QuelleLos Angeles: SAGE/Learning Matters (2016), XIV, 181 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781473959514; 9781473959521
SchlagwörterEducation, Preschool; Education, Primary; Great Britain; Pre-school to school transition; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe Reception year is a transitional or bridging time for children. This text will guide trainee and beginning teachers to perform the multiple roles and responsibilities of a reception teacher and support children through this transition.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: