Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Clandfield, Lindsay; Hadfield, Jill |
---|---|
Titel | Interaction online. |
Quelle | Cambridge University Press: Cambridge, United Kingdom (2017) |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781316629178; 9781316629215; 9781316629208; 9781316629192; 9781316629222 |
Schlagwörter | Communication in education; Technological innovations; Internet in education; Group work in education; Electronic discussion groups; Teacher-student relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis Communication; Education; Kommunikation; Bildung; Erziehung; Technical innovation; Technische Innovation; Technischer Fortschritt; Internet; Group work; Gruppenarbeit; Round of talks; Gesprächskreis; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2017/1/03 |