Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schultz, Brian D. |
---|---|
Titel | Teaching in the cracks. Openings and opportunities for student-centered, action-focused curriculum. |
Quelle | New York, NY: Teachers College Press (2017), XIV, 127 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9780807758311; 9780807775684 |
Schlagwörter | USA; Student-centered learning; United States; Student participation in curriculum planning; Social action; Study and teaching; Curricula; Bildungstheorie; Bildungspraxis Group work; Student centered learning; Student-centred learning; Student centred learning; Schülerorientierter Unterricht; Schülerzentrierter Unterricht; Gruppenarbeit; USA; Student participation; Curriculum planning; Curriculum; Schülermitarbeit; Schülermitwirkung; Studentische Mitbestimmung; Curriculumplanung; Lehrplan; Rahmenplan; Soziales Handeln; Study; Studies; Teaching; Studium; Unterricht |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2018/3/08 |