Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGormley, William T.
TitelThe critical advantage.
Developing critical thinking skills in school.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press (2017), 244 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781682530573; 9781682530580
SchlagwörterCritical thinking; Study and teaching; Creative thinking; Thought and thinking; Inquiry-based learning; Teaching; Methods; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract1. The critical-thinking movement -- 2. Critical thinking, creative thinking, and problem solving -- 3. Critical thinking and the brain -- 4. Learning to inquire: college readiness -- 5. Learning to solve problems: career readiness -- 6. Learning to deliberate: civic readiness -- 7. Critical thinking and the technological revolution -- 8. A new division of labor -- Appendix. This book takes a look at the role of critical thinking in preparing students for college, careers, and civic life.--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: