Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Baszile, Denise Taliaferro (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Race, gender, and curriculum theorizing. Working in womanish ways. |
Quelle | Lanham: Lexington Books (2016), XXI, 174 S. |
Reihe | Race and education in the twenty-first century |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781498521130; 9781498521147 (elektronisch) |
Schlagwörter | USA; African American women scholars; Feminism; Study and teaching (Higher); United States; Curriculum planning; Social aspects; Erziehung African Americans; Woman; Women; Scholar; Afroamerikaner; Frau; Frauen; Gelehrte; Feminismus; Study; Studies; Teaching; Higher education; Studium; Unterricht; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; USA; Curriculum; Curriculumplanung; Lehrplan; Rahmenplan; Social behavior; Social behaviour; Soziales Verhalten |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2018/2/06 |