Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTager, Miriam B.
TitelChallenging the school readiness agenda in early childhood education.
QuelleNew York: Routledge, Taylor & Francis Group (2017), XII, 124 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge Research in Early Childhood Education. 8
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138672390; 9781315562544 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Readiness for school; United States; Early childhood education; Social aspects; African Americans; Education (Early childhood); Education; Poor; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroducing the non-school ready child -- The historical context of the non-school ready child -- The ecology of school readiness -- Higher demands: Putting pressure on the non-school ready child -- Blaming the parent -- Young black lives matter -- Inequities and inequalities in early childhood education programs -- A call for action.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: