Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMthethwa-Sommers, Shirley; Harushimana, Immaculée
TitelAfrican immigrants' experiences in American schools.
Complicating the race discourse.
QuelleLanham, Maryland: Lexington Books (2016), XIX, 125 S.Verfügbarkeit 
ReiheRace and education in the twenty-first century
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498510714
SchlagwörterUSA; African students; United States; Africans; Education; Immigrants; Educational sociology; Erziehung
AbstractWhy an invisible surge of African immigrants -- Complicating race discourse : African-born students in U.S. schools -- Educational systems in pre-colonial, colonial and post-colonial Africa -- Affirming African philosophies, epistemologies and worldviews -- Spirituality, religion and schooling of African-born students -- Language politics and the education of African-born students -- Gender and education matters in African contexts -- Conclusion : empowering pedagogical practice.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: