Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWallace, Virginia; Husid, Whitney Norwood
TitelCollaborating for inquiry-based learning.
School librarians and teachers partner for student achievement. 2nd ed.
QuelleSanta Barbara, California: Libraries Unlimited, an imprint of ABC-CLIO, LLC (2016), V, 134 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781440852848; 9781440852855 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Inquiry-based learning; Libraries and teachers; United States; Libraries and education; School librarian participation in curriculum planning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractNew directions -- Overview : inquiry-based learning (IBL) -- Needs assessment -- Prior knowledge -- Questions : the heart of inquiry -- Information seeking behaviors -- Research : plan -- Formative and summative assessment -- Reflection -- Rubrics -- IBL's role in pedagogy -- One more look -- Valuable links and resources.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: