Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchraeder, Trici
TitelA guide to school services in speech-language pathology. 3rd ed.
QuelleSan Diego, CA: Plural Publishing (2017), XII, 293 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781597569613; 1597569615
SchlagwörterNervensystem; Speech Disorders; therapy; Language Disorders; Child; Adolescent; School Health Services; Speech Therapy; organization & administration; Language Therapy; United States; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractOrigins of public school speech-language pathology programs -- A workload analysis approach to caseload standards in schools -- Assessment, evaluation, and individualized education programs in schools -- Speech-language service delivery formats used in public schools -- Evidence-based practice -- Problem behavior management and conflict resolution -- Cultural competence in communication -- Conferencing, counseling, and creating a sense of community -- Oral language curriculum standards inventory (OL-CSI) : an authentic assessment approach for school-based speech-language pathologists -- Aligning literacy, state standards, and school-based speech-language pathology services.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: