Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schwartz, Ilene S. |
---|---|
Titel | The DATA Model for teaching preschoolers with autism. |
Quelle | Baltimore: Paul H. Brookes Publishing Co. (2016), XII, 461 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781598573169 |
Schlagwörter | USA; Project DATA; Autistic children; Education (Early childhood); United States; Children with disabilities; Behavioral assessment; Mainstreaming in education; Inclusive education; Erziehung Autism; Child; Children; Autismus; Kind; Kinder; Early childhood education; Frühkindliche Bildung; Frühpädagogik; USA; Disability; Disabilities; Behinderung; Behavior; behavior; Behaviour; Assessment; Verhalten; Bewertung; Education; Inclusion; Equal opportunity; Bildung; Erziehung; Inklusion; Gleichberechtigung; Chancengleichheit; Inklusiver Unterricht; Integrative Schule |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2017/3/09 |