Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Risko, Victoria; Vogt, MaryEllen |
---|---|
Titel | Professional learning in action. An inquiry approach for teachers of literacy. |
Quelle | New York: Teachers College Press (2016), XVI, 156 S. |
Reihe | The Common Core State Standards in literacy series |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9780807757024 |
Schlagwörter | Reading teachers; Professional relationships; In-service training; Professional learning communities; Inquiry-based learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis Reading Teaching; Reading teacher; Leseprozess; Lesen; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Lesenlernen; Profession; Relationship; Beruf; Wechselbeziehung; Verbindung; Berufsbegleitende Ausbildung; Betriebliche Weiterbildung; Lern community; Studying community; Professional help; Lerngemeinschaft; Professionelle Hilfe; Learning method; Inquiry; Lernmethode; Forschendes Lernen; Problemlösen |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2017/2/04 |